Bild in der Bilderbox oben rechts

AKTUALISIERT - Hinweise bezüglich COVID19

Die Veranstaltungen der Gemeinde finden wieder statt!

Für die Gottesdienste gilt folgendes:
Die Gottesdienste finden statt und sind in ihrer Teilnehmerzahl nicht mehr beschränkt. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht mehr notwendig und der Mund- und Nasenschutz muss aber während des gesamten Gottesdienstes, inklusive beim Herein- und Herausgehen getragen werden. Der Mindestabstand von 1,5 m zwischen verschiedenen Haushalten bei der Platzwahl ist weiterhin einzuhalten. Das Programm für Teenager der 5. - 8. Klasse, VIT, findet statt. Die Schatzinsel und das Spazennest finden in einer veränderten Form statt. In einem 14- tägigen Rhythmus wird es den Familiengottesdienst "Spatzeninsel" geben, der auch für Erwachsene geeignet ist.

Eine Übersicht über alle aktuellen Predigtreihen, Podcasts und Materialien finden Sie auf material.luther-chemnitz.de

Alle Neuigkeiten und wichtige Infos finden Sie auch auf unserem Blog

Junge Gemeinde

Wir, die JG (Jugendgruppe der Lutherkirchgemeinde) treffen uns jeden Donnerstag im Jugendkeller der Kirche. Wir wollen eine Gruppe sein, in der sich Jugendliche wohlfühlen, zusammen Spaß haben und wirklich ehrlich sein können. Wir haben Sehnsucht danach, Jesus mehr kennen zu lernen, seine Stimme zu hören und sein Wirken in unserem Alltag zu erleben. Wir wollen einen Lebensstil einüben, der Gott ehrt und erleben, wie unser Gebet einen Unterschied in dieser Welt macht.
 
Du bist mindestens 14 Jahre alt und hast Lust bekommen? Dann melde dich oder komm vorbei, egal ob du Gott kennst oder nicht, du bist herzlich eingeladen!
 
Zur Zeit bestehen einige Jugendhauskreise der JG, die sich an unterschiedlichen Tagen treffen. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, meldet sich bitte bei Annika Hering.
TERMIN
Junge Gemeinde donnerstags, 18.30 - 20.30 Uhr Jugendkeller Lutherkirche
 
SONDERTERMINE
Freitag, 05.11.2021
19.30 - 21.30 Uhr
Lutherkirche UPGRADE: Abend mit Worship, Input und Chillout - Einlass 19:00 Uhr
Freitag, 03.12.2021
19.30 - 21.30 Uhr
Lutherkirche UPGRADE: Abend mit Worship, Input und Chillout - Einlass 19:00 Uhr
 
KONTAKT
Annika Hering
Annika Hering
e-mail