Bild in der Bilderbox oben rechts

Achtung!

Die Veranstaltungen der Lutherkirchgemeinde werden ab dem 15.06.2020 schrittweise unter Beachtung der aktuellen Richlinien beginnen.

Veranstaltungen, die von hauptamtlichen Mitarbeitern betreut werden starten wie folgt:

  • im Gemeindezentrum am 15.06.
  • im Luthertreffpunkt am 22.06.
  • in der Kirche spätestens am 29.06.

Wir sind täglich unter der Hotline der Lutherkirche 0371-52039590, von 10:00 - 18:00 Uhr erreichbar, um Menschen ganz praktische Hilfestellungen zu geben, zuzuhören und für Personen zu beten.

Die Lutherkirche ist Montag bis Samstag von 17:00 - 19:00 Uhr, sowie Sonntag von 10:00 - 12:00 Uhr (wenn kein Gottesdienst statfindet) geöffnet. Das Glockenläuten um 12:00 und 18:00 Uhr lädt zum gemeinsamen Beten des Vater Unsers ein.

Gottesdienste, die Kinderkirche "Schatzinsel" und "Livestreams", sowie weitere Videos, finden Sie auf unserem neuen YouTube Kanal "Lutherkirchgemeinde Chemnitz".

Alle Neuigkeiten und wichtige Infos finden Sie auf unserem Blog

Lobpreisbands

Lobpreis ist in unserer Gemeinde ein wichtiger Bestandteil fast aller Veranstaltungen. Das Singen und Musizieren bedeutet für uns viel mehr, als nur Programmpunkt oder musikalische Umrahmung eines Gottesdienstes. Wir erleben immer wieder, dass Lobgesang und Danksagung uns wirklich in die Nähe Gottes bringt. Im Lobpreis gibt ER uns neue Ausrichtung, nimmt uns Lasten ab und beschenkt uns mit Freude.
In unserer Gemeinde teilen sich mehrere Lobpreisteams in eine Vielzahl von Diensten.
KONTAKT
Daniel Bülz
Daniel Bülz
Bereichsleiter
e-mail
"Ich will dem Herrn singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin." (Psalm 104,33)