Bild in der Bilderbox oben rechts

AKTUALISIERT April 22: Hinweise bezüglich COVID19

Für die Gottesdienste gilt folgendes:
Laut der Corona-Schutz-Verordnung vom 31. März 2022 gibt es für das kirchliche Leben keine Auflagen mehr. Bei allen Möglichkeiten wird nun an die Selbst- und Eigenverantwortung appelliert.
Grundsätzlich sind alle Veranstaltungen wieder ohne Beschränkungen möglich. Für die aktuelle Zeit hoher Inzidenzen wird empfohlen, in Innenräumen Abstände einzuhalten bzw. eine Maske zu tragen.

Eine Übersicht über alle aktuellen Predigtreihen, Podcasts und Materialien ist unter material.luther-chemnitz.de zu finden.

Alle Neuigkeiten und wichtige Infos finden werden ebenfalls auf unserem Blog veröffentlicht.

Lobpreisbands

Lobpreis ist in unserer Gemeinde ein wichtiger Bestandteil fast aller Veranstaltungen. Das Singen und Musizieren bedeutet für uns viel mehr, als nur Programmpunkt oder musikalische Umrahmung eines Gottesdienstes. Wir erleben immer wieder, dass Lobgesang und Danksagung uns wirklich in die Nähe Gottes bringt. Im Lobpreis gibt ER uns neue Ausrichtung, nimmt uns Lasten ab und beschenkt uns mit Freude.
In unserer Gemeinde teilen sich mehrere Lobpreisteams in eine Vielzahl von Diensten.
KONTAKT
Daniel Bülz
Daniel Bülz
Bereichsleiter
e-mail
"Ich will dem Herrn singen mein Leben lang und meinen Gott loben, solange ich bin." (Psalm 104,33)