Bild in der Bilderbox oben rechts

Junge Gemeinde

Wir, die JG (Jugendgruppe der Lutherkirchgemeinde) treffen uns jeden Donnerstag im Jugendkeller der Kirche. Wir wollen eine Gruppe sein, in der sich Jugendliche wohlfühlen, zusammen Spaß haben und wirklich ehrlich sein können. Wir haben Sehnsucht danach, Jesus mehr kennen zu lernen, seine Stimme zu hören und sein Wirken in unserem Alltag zu erleben. Wir wollen einen Lebensstil einüben, der Gott ehrt und erleben, wie unser Gebet einen Unterschied in dieser Welt macht.
 
Du bist mindestens 14 Jahre alt und hast Lust bekommen? Dann melde dich oder komm vorbei, egal ob du Gott kennst oder nicht, du bist herzlich eingeladen!
 
Zur Zeit bestehen einige Jugendhauskreise der JG, die sich an unterschiedlichen Tagen treffen. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, meldet sich bitte bei Annika Hering.
TERMIN
Junge Gemeinde donnerstags, 18.30 - 20.30 Uhr Jugendkeller Lutherkirche
 
KONTAKT
Annika Hering
Annika Hering
e-mail