Bild in der Bilderbox oben rechts

Spatzennest

Das Spatzennest ist ein Gottesdienst für Kinder im Alter von 3-4 Jahren (für ältere Kinder gibt es die Schatzinsel). Lieder, Gebet, Kreatives und eine Geschichte aus der Bibel, die kindgerecht und verschiedenartig aufgearbeitet ist, sind Hauptbestandteile der gemeinsamen Zeit. Die Kinder sollen erfahren, dass sie einzigartig, wertvoll, wunderbar und von Gott geliebt und bedingungslos angenommen sind. Sie sollen die Erfahrung machen dürfen, dass Gott immer für sie und ihre Probleme da ist, nicht nur in den alten Geschichten, sondern an jedem Tag. Es wäre toll, wenn sie schon als Kind Gott als ihren besten Freund erkennen dürfen. Mit Gottes Hilfe kann uns das als Mitarbeitern gelingen - betet um Segen für diese Arbeit!
Wir freuen uns über neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sowie jeden, der sich in diesem Dienst einmal "ausprobieren" möchte!

TERMIN
Spatzennest (3 - 4 Jahre) sonntags, während der Predigt Singsaal Lutherkirche
 
KONTAKT
Christiane Herrmann
Christiane Herrmann
Telefon: 0371 - 586880
e-mail
Markus Sprinz
Markus Sprinz
Telefon: +49 15774292960
e-mail