Bild in der Bilderbox oben rechts

Anbetungsabend und Anbetungszeit

Zu den Anbetungsabenden verbringen wir einmal im Monat für ca. zwei Stunden Zeit in Gottes Gegenwart, um Ihn zu loben und anzubeten. Angedacht sind ein geistlicher Impuls sowie das Abendmahl in einer besonderen Form. Wir lassen uns in dieser Zeit vom heiligen Geist leiten, daher gibt es keinen festen Ablauf. Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu einem Gebetsspaziergang.
    Andreas Rupf
Andreas Rupf | e-mail (Anbetungsabend)    
   
In der Anbetungszeit wollen wir für eine Stunde ohne großes Programm und Vorbereitung Gott anbeten. Mitten im Alltag soll es eine Möglichkeit geben, Gott mit Liedern und Gebeten die Ehre zu geben. Dabei kann man mitsingen oder einfach nur so dabei sein. Instrumente können gerne mitgebracht werden. Es ist eine Möglichkeit, die Gegenwart Gottes zu suchen und zu genießen. Herzliche Einladung!
    Pfr. Jens Oehme
Pfr. Jens Oehme | Telefon: 0371 - 52039592 | e-mail (Anbetungszeit)    
TERMINE
Freitag, 14.12.2018 19.30 - 21.30 Uhr Anbetungsabend Winterkirche
Freitag, 21.12.2018 19.30 - 20.30 Uhr Anbetungszeit Gemeindezentrum
Freitag, 28.12.2018 19.30 - 20.30 Uhr Anbetungszeit Gemeindezentrum